Dienstag, 31. Dezember 2019

Mannschaftswettkampf in Alterswilen 14.12.19


Saisonschluss der Nationalturner


Am Samstag 14.12.19 fand in Alterswilen der traditionelle Mannschaftswettkampf  zum Jahresabschluss statt.
Leider fanden nur sechs Mannschaften aus verschiedenen Vereinen den Weg nach Alterswilen.

Es hiess sich in verschiedenen Plauschdisziplinen als auch im Ringen, Schwingen und Kugelstossen zu beweisen.  
Für unsere Turner lief es nicht ganz so gut wie erhofft; zwar ist unser Team gross genug geworden um jede Kategorie mit eigenen Turnern abzudecken aber lag Ihr

Fokus der letzten Wochen klar auf der bevorstehenden Unterhaltung. Gewinnen muss ja nicht immer im Vordergrund stehen, Freundschaften pflegen, als Team zusammen wachsen, Spass haben ist genauso wichtig. Nach dem unfallfreien Wettkampf wurden alle Turner im Restaurant Sonnenhof Siegershausen in Empfang genommen und durften sich zum Jahresabschluss traditionell  mit Schnitzel und Pommes stärken. Herzlichen Dank dem Team vom Sonnenhof!!
Nach dem feinem Essen warteten alle gespannt auf die Rangverkündigung, unsere Nationalturnen konnten mit dem vierten Platz ihre Saison abschliessen. Einmal mehr gewann das Team aus Märstetten - Herzlichen Glückwunsch nach Märstetten!!

Fotos: 
https://photos.app.goo.gl/xALHxfKhbiSsWcMC7